Logo-Design – nicht nur Geschmackssache sondern vor allem professionelle Anforderungen

Ein Logo muss, um zu funktionieren, bestimmte Kriterien
erfüllen und wird Sie nur dann ein Firmenleben lang
begleiten und nicht "verfolgen".
WIE-Design hat eine Testformel entwickelt, die konkret
prüft, ob Ihr Logo für alle kommenden Einsätze tauglich ist.



 


Vorweggenommen:
Die Logik Ihres Logos beginnt immer mit der 
Schwarz-Weiß-Umsetzung.
Welche weiteren Kriterien kommen hinzu? –
Das erklären wir auf der nachfolgenden Logo-Test-Seite.
6.SW-Logo-Falconview 2.SW-Logo-Huettinger 3.SW-Logo-Henschel 4.SW-Logo-Koebler
5.SW-Logo-Korf 1.SW-Logo-Opuntia 13.SW-Logo-Wug 14.SW-Logo-Blumeneck
7.SW-Logo-Brodacz 12.SW-Logo-Zeitinseln 15.SW-Logo-Stiftung 16.SW-Logo-Rothcouture
10.SW-Logo-Villavino 9.SW-Logo-Wie 8.SW-Logo-Bioladen 11.SW-Logo-Wechsler