Logo-Test: SAMEN –
Ihr Logo auf dem Prüfstand


Ganz ehrlich, welcher Entscheider für Marketing, Werbung, Media, kennt sie nicht, die Situation, in der das firmen-eigene Logo ganz unerwartet nicht so funktioniert wie es sollte, weil es von vornhereien nicht richtig angelegt war.

Dies erweist sich z. B. umsetzungs-technisch bei extremer Verkleinerung,
bei der Schwarz-Weiß-Umsetzung, bei
der plottfähigen Anwendung in Vektoren, bei der Anbringung auf Textilien, bei der Werbetechnik in 3D-Ausführung,
beim Einsatz auf Ihrer Webseite usw.

Ihre Logo-Wort-Bildmarke sammelt bei Ihrer Zielgruppe in allen Anwendungen Plus- oder Minuspunkte und das täglich.
Das bewirkt jedes Firmensymbol im
Unterbewusstsein des Angesprochenen und je nachdem wie es mit nachfolgen-
den Kriterien ausgestattet ist, profitieren
Sie davon.

Lassen Sie doch Ihr Logo – gegen eine geringe Schutzgebühr von 35 € zuzügl.
7% MwSt. – auf den WIE-Prüfstand
stellen. Sie erfahren innerhalb von
2 Tagen das professionelle Ergebnis und wissen, ob oder was man an ihrem Logo ändern oder ergänzen sollte.

Senden Sie Uns eine E-Mail mit Ihrem
jetzt verwendeten Logo als JPG oder
PDF und in Kürze wissen Sie mehr.

SCHNELLERFASSUNG

ASSOZIATION

MERKFÄHIGKEIT

EMOTIONALITÄT

NORMFÄHIGKEIT

wie test samen